von Marcel Kleffmann,

Carmageddon: Reincarnation - Trailer zum Start der "öffentlichen" Beta

Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Reincarnation (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Passend zum Start der öffentlichen Beta hat Stainless Games einen weiteren Trailer zu Carmageddon: Reincarnation veröffentlicht, der die unterschiedlichen Spielmodi vorstellt. Besitzer der Early-Access-Fassung können fortan prinzipiell alle Inhalte antesten: Karriere, Freeplay und Multiplayer. Alle Autos, Arenen, Herausforderungen und Achievements sind enthalten. Die Entwickler hoffen auf reichlich Feedback und Bug-Meldungen.

Letztes aktuelles Video: Public-Beta-Trailer

Quelle: Stainless Games

Kommentare

Rooobert schrieb am
Irgendwie ist das nicht mehr Zeitgemäß. Und selbst als retro-Titel sieht mir das zu schlecht aus. Da spiel ich, wenn überhaupt, das Original....wenn ich mal Bock hab, in 20 Jahren,..wenn ich meinen Verstand verloren hab.
Bambi0815 schrieb am
Kenn das alte Game noch von damals.
Ne Demo wäre toll.
Zero Enna schrieb am
würds gern mal spielen aber is mir keine 25? wert fürn spiel was ich nur alle jubeljahre mal anschmeißen würd. schade dass man die beta nich testen kann um zu sehen obs das geld vllt doch wert wär
schrieb am