Ryse: Son of Rome: Trailer zum Verkaufsstart der PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
10.10.2014
22.11.2013
Test: Ryse: Son of Rome
47

“Technisch ist Ryse auf dem PC noch beeindruckender als auf der Konsole. Doch das ändert nichts am spielerisch mauen Gemetzel.”

Test: Ryse: Son of Rome
46

“Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo, doch die famosen Kulissen können das erschreckend öde und spielerisch flache Gemetzel nicht retten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ryse: Son of Rome
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryse: Son of Rome - Trailer zum Verkaufsstart der PC-Version

Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Crytek hat heute die PC-Version von Ryse: Son of Rome veröffentlicht. Das Spiel kann unter anderem bei Steam (39,99 Euro) und Amazon heruntergeladen werden. Abgesehen von der möglichen 4K-Auflösung, generell besserer Grafik & vielen Anpassungsmöglichkeiten und den bereits integrierten vier Download-Erweiterungen wird es in der PC-Version keine Mikrotranskationen geben.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart PC


"Die PC-Version von Ryse wird mit Bonus-Material veröffentlicht, das ursprünglich in der Form herunterladbarer DLC-Inhalte erhältlich war: Das Colosseum Pack enthält zwei Charakter-Skins und zwei Arena-Karten; das Mars' Chosen Pack enthält einen neuen Charakter-Skin, vier Arena-Karten  und den neuen Überlebensmodus; das Duel of Fates Pack enthält zwei Charakter-Skins, zwei Arena-Karten und eine zusätzliche Survival-Karte; und das Morituri Pack mit drei neuen Arena-Karten, zwei Survival-Karten und fünf Einzelspieler-Arena-Karten. Außerdem bekommen PC-Spieler direkten Zugang zur Ruinen-Karte und dem Schwert 'Legionnaire’s Trust', die beide als Teil der Special Edition des Spiel veröffentlicht wurden."

Quelle: Crytek

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+