Far Cry 3
21.12.2012 11:06, Marcel Kleffmann

Download: Patch 1.04

Der Patch 1.04 für Far Cry 3 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) kann runtergeladen werden. Das Update behebt zahlreiche Probleme im Mehrspieler-Modus und verbessert die Stabilität auf vielen Karten. Im Einzelspieler-Modus kann neuerdings das HUD (Benutzerinterface) komplett versteckt werden.

Download: Patch 1.04 (261 MB)

Allgemeine Verbesserungen
-Verschiedene Fehler mit der Anpassung der Tastenbelegungen wurden behoben.

Mehrspieler-Modus
-Verbesserte Stabilität auf vielen Karten.
-Behebung einer Absturzursache beim Platzieren von Sprengsätzen.
-Behebung verschiedener Absturzursachen
-Behebung eines Fehlers, durch den Spieler nicht auf bestimmten Oberflächen springen konnten.
-Behebung eines Fehlers, durch den Spieler unsichtbar werden konnten.
-Behebung eines Fehlers mit 3D Waffenmodellen im Dekodieren-Menü.
-Behebung eines Fehlers, durch den Waffen nach Beenden einer Aufgabe im Coop-Modus komplett verschwinden konnten.
-Behebung eines Fehlers, durch den Spieler im Ladebildschirm des Coop-Modus stecken bleiben konnten.
-Der Nachladen-Ruf nach dem Abfeuern des Bogens wurde entfernt.
-Spielergruppen (Parties) können nun nicht mehr die numerische Spielbalance durcheinanderbringen.
-Verbesserte Host-Migration.
-Eine Herabstufung der Verbindungsgeschwindigkeit führt nun zur Host-Migration.
-Behebung verschiedener Fehler im Waffenauswahlmenü.
-Behebung eines Fehlers, durch den eine Profilbeschränkungsnachricht angezeigt wurde, wenn ein Spieler die Lobby betreten wollte.
-Behebung eines Fehlers, durch den Spieler in der Ansicht 3. Person stecken bleiben konnten.
-Behebung eines Fehlers, durch den der Flammenwerfer unter bestimmten Bedingungen keinen Schaden gemacht hat.
-Behebung eines Fehlers, durch den die Nachricht „Spieler ist auf dem Weg“ auf abgeschossenen Spielern blieb.
-Behebung eines Fehlers, durch den Clients nur noch einen schwarzen Bildschirm sahen, wenn der Host das Spiel verlies.
-Behebung eines Fehlers, durch den Feuerpfeile keinen Feuerschaden machten.
-Behebung eines Fehlers, durch den Distanzabschüsse nicht die entsprechende Belohnung gaben.
-Behebung eines Fehlers, durch den eine Markierung nicht entsprechend belohnt wurde.
-Behebung eines Fehlers, durch den die Killcam unter bestimmten Bedingungen nicht angezeigt wurde.
-Behebung eines Fehlers, durch den der Überlebenssinn nicht ordnungsgemäß beendet wurde.
-Behebung eines Fehlers, durch den Psycho Gas an der falschen Stelle abgeworfen wurde.
-Behebung eines Fehlers, durch den Psycho Gas Spieler außerhalb des eigentlichen Wirkungsbereichs beeinflusste.
-Behebung eines Fehlers, durch den Spieler, die von Giftgas getötet wurden, festhängen bleiben konnten.
-Behebung eines Fehlers, durch den Schrittgeräusche anderer Spieler unter bestimmten Bedingungen nicht hinter Mitspielern abgespielt wurde.
-Behebung eines Fehlers, durch den der Ton dumpf werden konnte, sobald man wiederbelebt wurde.
-Behebung eines Fehlers, durch den der Spieler nicht mehr synchron werden konnte, wenn er in der Luft getötet wurde.

Karten Editor
-Informationen für die Kartenrotationsliste wurden hinzugefügt.
-Der Platz für Kartennamen in der Lobby wurde vergrößert.
-Behebung eines Fehlers, durch den von Usern erstellte Karten nicht ordnungsgemäß in der Lobby heruntergeladen wurden.
-Behebung eines Fehlers, durch den Spieler festhängen bleiben konnten, wenn sie einen Feuersturm auf bestimmten Karten auslösen wollten.

Einzelspielermodus
-Behebung eines Fehlers bei der Nutzung von Kamera und Steinen.
-Spieler, die das Relikt in der Höhle von Dr. Earnhardt verpasst haben, erhalten es nun.
-Behebung eines Fehlers, durch den Waffenmodelle auf dem Bildschirm / am Arm der Spielfigur haften bleiben konnten.
-Die Rangliste wird nun ordnungsgemäß aktualisiert, sogar wenn der Spieler das Netzwerkkabel rauszieht und wieder reinsteckt.
-Die Missionsziele werden nun aktualisiert, nachdem Jason die Grasfelder in Brand gesetzt hat.
-Neue Option: HUD verstecken.
-Unterstützung von DLCs.
-Behebung eines Fehlers, durch den Spieler nach mehrmaligem Scheitern in der Mission „Schwarzes Gold“ unverwundbar werden konnten.
-Der Anruf von Hurk (ULC Missionen) überdeckt nun nicht mehr das Briefing der Mission „Teile der Vergangenheit“.
-Behebung eines Fehlers, durch den Sam nicht mehr den Geschützturm des Jeeps bemannt hat, sobald zwei Bomben gelegt waren und er mehrfach innerhalb der Mission „Schwarzes Gold“ getötet wurde.
-Sam bleibt nun nicht mehr hängen, wenn ein Spieler Autos zerstört.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.