Ego-Shooter
Entwickler: Pterodon / Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Vietcong
82

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vietcong: Einzelspieler-Demo

Nicht nur die Unreal 2: The Awakening-Demo wurde heute zum Download freigegeben, auch Pterodon hat eine Einzelspieler-Demo zum Taktik-Shooter Vietcong veröffentlicht. Die knapp 100 MB große Demo enthält die komplette Mission "Crash In The Jungle" aus der Vollversion.

Download Einzelspieler-Demo (99,56 MB)

Kommentare

x206hase2 schrieb am
@Ak47
Du Schlaumeier, was denkst du wer den 1. Mai zum Feiertag erklärt hat, Ja es war der letzte Diktator Deutschlands.
johndoe-freename-34885 schrieb am
Oje, da hab ich ja nen Aufruhr verursacht. Am besten ihr vergesst den Kommentar :roll:
johndoe-freename-461 schrieb am
man hier steht soviel scheiße da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll:
1.mai = tag der arbeit, und den gibt es bestimmt nicht wegen der rechten, du nase! (btw. die rechten haben am ersten mai auch demos... (zb. berlin westend)
defamierungen und nicht so nette bezeichnungen, für andere völker und menschen, gibt es wohl in jeder sprache... man kann das in keinem fall pauschalisieren... nach dem motto: das kommt von den amis :roll: ...
johndoe-freename-37289 schrieb am
Den Begriff Japse haben nicht die Nazis geschaffen, sondern die Amerikaner. Die Nazis waren seinerzeit eher Verbündete des 3. Reiches als Feinde.
johndoe-freename-1936 schrieb am
neinneinnein.. ich finde manday hat recht! wenn Viper@h es nicht so gemeint hat, bedeutet das doch, dass er es nicht mal bewusst ist, was er da geschrieben hat. eigentlich ist das noch schlimmer!
und geografisch ist er wohl auch ein nix-checker.. oder wieso heisst das game vietcong.. was sollen denn die japaner da verloren haben? \"schlitzauge = japser\" oder was?? verdammt!! :evil: :x :evil:
schrieb am

Facebook

Google+