von Marcel Kleffmann,

Vietcong: Patch 1.30 kommt

Die Software-Schmiede Pterodon werkelt derzeit an einem weiteren Patch für den Taktik-Shooter Vietcong. Das Update auf die Version 1.3 wird gerade basierend auf dem Feedback der öffentlichten Beta-Version des Patches v1.27 programmiert. Wann die Entwicklung dieses offiziellen Patches allerdings abgeschlossen ist, steht noch in den Sternen.


Kommentare

mikedolphin schrieb am
map-editor kannst vergessen, die probieren im moment erst mal alle bugs rauszubekommen.
maps und mods gibt es leider noch nicht.
johndoe-freename-44112 schrieb am
sind eigentlich schon neue maps veröffentlicht worden???
oder mods oder ähnliches?
so langsam werden die karten im i-net langweilig, auch wenn es viele verschieden Modes gibt!
johndoe-freename-32347 schrieb am
GEIL! Hoffentlich kommt er noch diesen Monat, und vielleicht noch mit nem Map-Editor! ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Software-Schmiede <a href="http://www.vietcong-game.com/us/news.html" target="_blank">Pterodon</a> werkelt derzeit an einem weiteren Patch für den Taktik-Shooter . Das Update auf die Version 1.3 wird gerade basierend auf dem Feedback der öffentlichten Beta-Version des Patches v1.27 programmiert. Wann die Entwicklung dieses offiziellen Patches allerdings abgeschlossen ist, steht noch in den Sternen.
schrieb am