von Bodo Naser,

Imperator: Webseite neu gestaltet

Länger haben wir euch nichts mehr von Imperator berichtet, da es um das römische Online-Rollenspiel von DAoC-Schöpfer Mythic still geworden ist. Doch nun im Vorfeld der diesjährigen E3 tut sich wieder was, weshalb die offizielle Webseite auch im ganz neuen Design erstrahlt. Außer einer kurzen Beschreibung und einigen Zeichnungen ist allerdings noch nicht viel geboten. Nach der E3 soll es dort die nächsten zwei Jahre regelmäßig neue Informationen zum ungewöhnlichen MMORPG geben, woraus ihr schließen könnt, dass es wohl Mitte 2006 kommen soll. Imperator macht vor allem durch sein Zukunftsszenario neugierig, das in einer parallelen Welt spielt, in der das römische Reich nie untergegangen ist.   


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am