Imperator
21.08.2004 09:03, Bodo Naser

Mythic Entertainment  hat eine brandneue Homepage zu seinem Online-Rollenspiel Imperator gestartet, auf der ihr nun allerhand neue Infos, Konzeptzeichungen und Tagebücher findet. In-Game-Screenshots aus dem neuen MMORPG, das in einer höchst ungewöhnlichen Science-Fiction-Parallelwelt spielt, gibt es derzeit aber noch nicht. Im Universium von Imperator ist das römische Reich niemals untergegangen und hat inzwischen auch das Weltall erobert. Inzwischen geht Mythic davon aus, dass die Betatests nächstes Jahr beginnen können. Der Release ist dann für Ende 2005 geplant.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.