von Marc,

RollerCoaster Tycoon 2: es darf gebaut werden

Seit vergangenem Freitag heißt es wieder anschnallen und Vorsicht bei der Abfahrt. Die Rede ist aber nicht von einem neuen Rennspiel, sondern von RollerCoaster Tycoon 2 (ab 19,00€ bei kaufen) , bei dem Ihr erneut die wildesten Achterbahnen konstruieren könnt, um die Besucher Eures Vergnügungsparks ordentlich durchzuschütteln. Wer bereits Tage, Wochen oder sogar Monate mit dem ersten Teil und den dazugehörigen Add-Ons verbracht hat, der wird wohl auch an der Fortsetzung nicht vorbei kommen.


Kommentare

johndoe-freename-23411 schrieb am
Na ja der preis ist etwas happig.
Warum?
Ich habe das spiel heute bekommen und ich dachte ja immer das wenn ich ein spiel kaufe das eine gutte verpackung dabei ist aber nein die haben die cd nur in eine nomale papier hülle getahn also das hätte ich ja erwartet.
Lord_Zero_00 schrieb am
Wer kauft sich eigentlich den 2.Teil? Da hat sich doch so gut wie nichts geändert zum Vorgänger. Lediglich ein paar Attracktion gibts jetzt mehr. Das meißte neue sind doch eh bloß Landschaften und Verkaufsstände/Buden. Naja, also wer Teil 1 hat, braucht Teil 2 sicher nicht.
Nach solanger Zeit so wenig Veränderungen ist einfach nur pure Abzocke!!!
johndoe-freename-2233 schrieb am
Wie ich schon bei der letzten News geschrieben habe ich finde das Spiel ziemlich cool aber wieso diese üble uralte Grafik und dann auch noch 50 Ocken.
Für ein wirklich Fan vielleicht noch okay, aber für alle anderen die absolute Abzocke und müsste ich eine Wertung abgeben, würde ich max. 70% bis 72% geben. Was meint Ihr? :?
Muh,
LilaMuhKuh
Snipe2001 schrieb am
:!: :!: Ach sind ja nur 50?
Ist ja überhaupt nicht teuer ;-),letztes ja hat man für Games noch ca.35? und heute?! [/img] Die Haben den A**** offen, auf jeden fall.
Die glauben die können uns Spielern jeden Preis vorsetzen...

johndoe-freename-23411 schrieb am
Hi das sipel ist geil aber die haben noch nie was von preisleistung gehört?
Aber na ja das spiel ist super
schrieb am
RollerCoaster Tycoon 2
ab 19,00€ bei