Madden NFL 2003
17.08.2002 13:34, Mathias Oertel

Auch wenn sich andere Entwickler redlich Mühe geben, ein American Football-Spiel zu präsentieren, dass sich der Madden NFL-Serie von Electronic Arts als ebenbürtig erweist, kann die mittlerweile über zehn Jahre alte Serie auf eine konkurrenzlose Dominanz zurückblicken. Und da immer noch mehr aus dem Thema herauszuholen möglich scheint, dürfen sich Football-Fans ab September mit der neuesten Auflage <4PCODE cmd=DGFLink;name=Madden NFL 2003 ;id=3188>aufs Feld begeben. Wir haben uns in unserer Preview vorab schon mal eingehend mit dem Spiel beschäftigt und verraten Euch, wieso auch dieses Jahr der Siegeszug von Madden ungehindert fortgeführt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.