Wizardry Online: Open-Beta-Testphase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Gamepot / Headlock
Release:
30.01.2013
Test: Wizardry Online
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Wizardry Online (Rollenspiel) von ProSiebenSat.1 Games / SOE
Wizardry Online (Rollenspiel) von ProSiebenSat.1 Games / SOE - Bildquelle: ProSiebenSat.1 Games / SOE
Interessierte Spieler können sich fortan für die Open-Beta-Testphase von Wizardry Online auf der Website anmelden. Laut Sony Online Entertainment ist das Spiel ein "Hardcore-Fantasy-MMOG" (Free-to-play-Modell) und soll durch einen hohen Schwierigkeitsgrad bestechen (Permadeath und keinerlei automatische Charakter-Heilung). Ab 16. Januar 2013 soll das Spiel dann in den offiziellen Spielbetrieb übergehen.

"From insane difficulty to complex mazes, unrelenting Mobs and traps around every turn, even the best RPG players will find this to be the ultimate challenge. With the risk of permadeath always looming, players group with trusted allies to survive. Using skill based combat, and a little bit of luck, players battle to defeat amazing anime creatures, cheat death, and live to tell the world!"

Quelle: Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
blocken kann man aber irgendwie den Gegner vernünftig umkreisen....? Wüsste nicht wie .
Gegner in den Fokus nehmen, danach wird die Charakterbewegung um den Gegner zentriert.
ProphXL schrieb am
Ich habs auch mal angetestet. Ansich nicht schlecht, aber alles schon dagewesen. Nix Neues, eher mager an features.
Wer sich denkt mit einem neuen MMO anzufangen dann doch eher mal bei Star wars Online oder Secret World vorbeischauen.
Danny1981 schrieb am
Ich LIEBE Wizardry.... Ich ziehs mal, bin aufgrund der bisherigen Kritik aber eher skeptisch :D
Balmung schrieb am
Hatte es auch angespielt, aber ist definitiv nicht mein Ding. Aber ich hab definitiv auch schon schlimmeres gespielt.
Hatte es eigentlich nur wegen Permadeath angespielt, aber ich glaube da muss mir schon das Spiel an sich auch gefallen um da die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. ;)
Sabrehawk schrieb am
Habs mal angespielt gerade....hinterlässt einen sehr gespaltenen Eindruck...naja ist zwar BETA aber viel wird sich da wohl nicht mehr ändern weils schon open beta ist.
Es macht irgendwie auf oldskool kommt dabei aber rüber wie gewollt und nicht gekonnt... Auf ATI habe ich überall textur flimmern und alles sieht irgendwie grünstichig aus...
die menüs sind nix für leute ohne Adleraugen...die charaktere könnten kaum weniger basic sein ...und dann muss natürlich wieder son päderasten japano baby char (gnome/kobold)
drin sein der überhaupt nicht passt.^^ wenn man die dudelnde Musik ausgemacht hat...ist die Welt ungefähr so belebt wie ein Friedhof um Mitternacht was das Audio angeht...nein
falsch auf einem Friedhof könnte man eventuell eine Eule hören ^^. Aber in der Stadt ist nur Totenstille :D. Der Kampf ist simples spammen von linker Maustaste..wobei man da
noch abwarten muss wie sich das entwickelt...blocken kann man aber irgendwie den Gegner vernünftig umkreisen....? Wüsste nicht wie .
Ach ja vom intro her hätte ich gedacht..geil..gibts eventuell mal ordentlich splatter ..aber dann Trial mission gespielt und wupp wupp wupp ...gegner fallen um und puff weg
sind se....SCHNARCH ;D
schrieb am

Facebook

Google+