Wizardry Online: Stapellauf verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Gamepot / Headlock
Release:
30.01.2013
Test: Wizardry Online
55

“Altbackenes Online-Rollenspiel, dessen rauer Charme nur selten aufblitzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wizardry Online: Stapellauf verschoben

Wizardry Online (Rollenspiel) von ProSiebenSat.1 Games / SOE
Wizardry Online (Rollenspiel) von ProSiebenSat.1 Games / SOE - Bildquelle: ProSiebenSat.1 Games / SOE
Eigentlich hätte Wizardry Online (4P-Vorschau) morgen in den offiziellen Spielbetrieb übergehen sollen. Wie SOE nun mitteilt, hat man dieses Vorhaben jedoch kurzfristig auf den 30. Januar verschoben. Als Grund werden in erster Linie zusätzliche Gameplay-Verbesserungen angeführt:

"Im Zuge der letzten Vorbereitungen haben wir uns dazu entschieden, den kommerziellen Start von Wizardry Online auf den 30. Januar 2013 zu setzen. Dadurch haben wir mehr Zeit, um den Spielern die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu bieten. Wir fiebern der Veröffentlichung von Wizardry Online sehr entgegen - allerdings auch immer mit dem Anspruch, das beste Gameplay zu gewährleisten. Außerdem werden wir dem Titel zusätzliche Verbesserungen hinzufügen. Wir möchten uns bei den Spielern für ihre Geduld bedanken."

Quelle: Pressemitteilung SOE

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Achja, die Foren Software. Bin mal gespannt, wo der andere Beitrag hin ist, oder ob das ein Doppelpost wird:
Ja, solche Sprüche habe ich mal geglaubt und zwar Blizzard North und Valve.
schrieb am

Facebook

Google+