Terminator 3: Krieg der Maschinen:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Clever´s Games
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Terminator 3: Krieg der Maschinen
31

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Terminator 3: frisches Bildmaterial und Trailer

Hasta la vista, Baby! 19 neue Screenshots aus dem düsteren Shooter Terminator 3 - War of the Machines warten auf ihre Begutachtung. Außerdem findet Ihr hier einen kurzen, aber rasanten Gameplay-Trailer. Die PC-Version des Spiels wird im Gegensatz zu den Konsolenfassungen wesentlich actionlastiger. Euer PC wird ab dem Winter terminiert.

Kommentare

johndoe-freename-5580 schrieb am
Versteh nur net warum die Typen ne M4 tragen, laut Film sollte das die Blechkerls doch nicht kratzen.
Im 1sten Terminator hatten die Menschen doch auch schon etwas Modernere Ballermänner. Die Graphik erinnert auch eher an UT/Strike Force. :?
johndoe-freename-713 schrieb am
Also ich werd auf jeden Fall aufs DEMO warten, wie schon oben vorgeschlagen - das sieht alles sehr verdächtig nach einer aufgepeppten Battlefield1942 Engine aus. Und wir alle wissen ja noch, wie toll der SinglePlayer Modus da ist, näääääh ?
Abwarten und sich ne Enttäuschung ersparen
___________________________________________
Docs Motto 2003 :roll:
PLUG schrieb am
@ewerybody: marketinggame hin oder her. es sieht gut aus. nicht mehr und nicht weniger. kein ut2004 aber wer wie geil ist es mit oder gegen skynet zu spielen, bitte. einfach genial! wenn das gameplay stimmt hol ich es mir sofort :D :D :D
SEVENberlin schrieb am
@SecurityDog: \\\"Kommt auch mal auf meine Homepages www.the-bt.de.vu und www.meine-welten.de.vu\\\" - Ich war da! 8O
Die bilder nebst untertitel sind nen brüller und hoffe Du nimmst sie nicht gleich wieder runter.
weiter so - s(e)ven
Falls Du jetzt vom T3spiel ablenken wolltest, das ist Dir geglückt.
ewerybody schrieb am
Na ich weiß nich. Demo sag ich nur. Ich kann hier noch keine großartige Innovation erkennen, alles war an dem Spiel vielleicht ganz gut ist, ist daß es was mit Terminator zu tun hat. Alles andere haben wir doch schon tausend mal woanders und auch schon besser gesehen. Ein Marketinggame einfach, genau wie Enter the Matrix, genau wie 3 Engel für Charlie...
SecurityDog: Deine Website sieht bescheiden gesagt.. etwas dürftig aus. :wink: Aber für den Anfang...
schrieb am

Facebook

Google+