Online-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Counterstrike: Cheat-Update

Valve Software hat ein neues Sicherheitsupdate für Counterstrike-Server herausgebracht. Der neue OGC OpenGL Hack 1.8 wird jetzt auch erkannt. Wird ein Spieler beim Cheaten erwischt, werden seine Daten inkl. der WON-ID an den Master-Banlist-Server geschickt. Komplett gebannt wird der Cheater allerdings nicht.

Kommentare

johndoe-freename-55046 schrieb am
das ist ja dann sinnlos wenn der cheater nicht Komplett gebannt wird was nützt das dann ich finde leute die cheaten sind doch das letzte oder nicht ?
:twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Valve Software hat ein neues <a href="http://csnation.counter-strike.net/" target="_blank">Sicherheitsupdate</a> für <a href="http://www.counterstrike.de" target="_blank">Counterstrike</a>-Server herausgebracht. Der neue OGC OpenGL Hack 1.8 wird jetzt auch erkannt. Wird ein Spieler beim Cheaten erwischt, werden seine Daten inkl. der WON-ID an den Master-Banlist-Server geschickt. Komplett gebannt wird der Cheater allerdings nicht.
schrieb am

Facebook

Google+