CounterStrike 1.5
03.04.2003 11:47, Jörg Luibl

Der japanische Spielehersteller Namco hat sich laut GameWatch die Rechte an einer Automatenumsetzung des PC-Shooters Counter-Strike gesichert. Aus der Half-Life-Modifikation will Namco eine Spielhallen-taugliche Arcade-Fassung namens Counter-Strike Neo basteln: intensives Tutorial, einfacheres Interface und vornehmlich 2-gegen-2-Matches. Später sollen jedoch größere LAN-Partien möglich sein. Außerdem plant man eine Platzierung in der Cyberathlete Professional League. In den japanischen Ledzone -Filialen soll diese Woche eine Testversion anlaufen. Mehr dazu auf Englisch bei Gamers.com!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.