Transformers Universe: Vom MMORPG zum MOTA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Jagex Limited
Publisher: Hasbro
Release:
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers Universe: Vom MMORPG zum MOTA

Transformers Universe (Action) von Hasbro
Transformers Universe (Action) von Hasbro - Bildquelle: Hasbro
Lange war es um das Onlinespiel Transformers Universe von Jagex still geworden. Jetzt zeigt ein Video weitere Spielszenen. Was ursprünglich als ein MMORPG geplant war, soll nun ein MOTA (Massively Online Tactical Action) werden. Dabei stehen schnelle, taktische Gefechte im Vordergrund, in welchen der Spieler als Befehlshaber mit einer Armee unterschiedlicher Transformers die Gegner bekämpft. Transformers Universe soll im Sommer 2014 veröffentlich werden. Eine offene Beta ist geplant.

Letztes aktuelles Video: Test Your Metal


Kommentare

BetaSword schrieb am
OK, also geben die Jagex-Studios zu: "Wir sind unfähig, ein Transformers-MMORPG hinzubekommen, also bekommt ihr nur einen Taktik-Shooter, der wahrscheinlich ein Abklatsch von den HighMoonStudios-Spielen wird, nur mit TransformersPrime-Stil.
Deszaras schrieb am
So ein Dreck... hätte lieber ein neues Transformers-Spiel von den High Moon Studios. Die waren zwar keine Offenbarung, aber trotzdem ziemlich gut, grade für Fans.
schrieb am

Facebook

Google+