Transformers Universe: Erste Transformers vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Jagex Limited
Publisher: Hasbro
Release:
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Transformers Universe: Erste Transformers vorgestellt

Transformers Universe (Action) von Hasbro
Transformers Universe (Action) von Hasbro - Bildquelle: Hasbro
Für das MOTA (Massively Online Tactical Action) Transformers Universe von Jagex sind jetzt 2 Roboter enthüllt worden. Auf Seiten der Autobots steht nun Meltdown in den Startlöchern, welcher ein medizinischer Unterstützer ist und somit seine Kollegen nicht nur heilen, sondern auch vom Schrottplatz wiederbeleben kann.



Auf Seiten der Decepticons wartet Duststorm darauf, Gegner aus dem Hinterhalt zu erschiessen oder mit einem Arsenal tödlicher Scharfschützengewehre Reihen an Autobots ins Roboter-Nirvana zu befördern. Und das als weiblicher Transformer.



Starten soll die Schlacht im Sommer 2014.

Letztes aktuelles Video: Test Your Metal


Kommentare

Deszaras schrieb am
M1L hat geschrieben:
MOTA
Wann wird endlich mit den Versuchen aufgehört, unsinnige und nichtssagende Genrenamen einführen zu wollen?
Niemals. Mir würde es aber schon reichen wenn man aufhört aus Transformers solchen Blödsinn rauszumelken und entweder wieder ein paar gute oder gar keine Spiele mehr mit den transformierenden Robotern macht.
M1L schrieb am
MOTA
Wann wird endlich mit den Versuchen aufgehört, unsinnige und nichtssagende Genrenamen einführen zu wollen?
schrieb am

Facebook

Google+