Transformers Universe: Zwei weitere Transformers: Showdown und Mismatch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Jagex Limited
Publisher: Hasbro
Release:
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers Universe - Showdown und Mismatch

Transformers Universe (Action) von Hasbro
Transformers Universe (Action) von Hasbro - Bildquelle: Hasbro
Jagex hat mit 'Showdown' und 'Mismatch' zwei weitere Transformers aus Transformers Universe vorgestellt.

Showdown

"Dieser Publikumsliebling unter den Autobots hat sich seinen Ruf in den dunklen Tagen Cybertrons erworben, als er in den Kampfgruben von Kaon Cons verschrottet hat. Showdown stürzt sich immer mitten hinein in die Schlacht, wo er seine Kameraden mit seinem Schild unterstützt und sie vor Schaden bewahrt. Wenn er in die Enge getrieben wird, fährt sein System hoch und startet den 'Showdown Shuffle'."

Mismatch

"Die Ansammlung verschiedenster Metallteile namens Mismatch betritt mit fauchendem Raketenwerfer das Schlachtfeld und produziert reichlich Altmetall. Bei dem für seine Wutanfälle berüchtigten Mismatch ist es schon vorgekommen, dass seine Minikanone überhitzt und explodiert ist - aber das nimmt er in Kauf, solange auch seinen Feinden die Explosionssplitter um die Ohren pfeifen."

Vom Hersteller wird das Spiel in das Genre Massively-Online-Tactical-Action eingeordnet, was die Mischung aus direkter Heldensteuerung (wie bei League of Legends) und dem Kommandieren einer Transformers-Armee (Echtzeitstrategie) beschreiben soll.

Quelle: Jagex

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+