Action
Entwickler: Jagex Limited
Publisher: Hasbro
Release:
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Transformers Universe - Zwei Motorräder: Swagger und Diabla

Transformers Universe (Action) von Hasbro
Transformers Universe (Action) von Hasbro - Bildquelle: Hasbro
Jagex hat Transformers Universe mit zwei Motorrädern erweitert: Swagger (Autobots) und Diabla (Decepticons). Die beiden Neuzugänge bieten den Spielern Zugang zu Bots, die in ihrer Fahrzeugform viel wendiger sind und über neue Fähigkeiten – wie Unsichtbarkeit – verfügen.
 
"Wir haben in den ersten Wochen der Beta bereits einige wirklich heldenhafte Schlachten gesehen, doch die Einführung dieser flinken Bots eröffnet sowohl Autobot- als auch Decepticon-Spielern ganz neue Dimensionen", so David Nicholson, Vizepräsident bei Transformers Universe. "Als die ersten neuen Bots seit Start der Open Beta Anfang Juli verkörpern Swagger und Diabla unsere beständigen Bemühungen, regelmäßige Content-Updates, eine umfangreiches Angebot von Charakteren und wahrhaft intensive Kämpfe bereitzustellen."

Swagger ist ein Bot der Interceptor-Klasse und damit bestens geeignet für Hit-and-Run-Taktiken. Er ist außerdem der erste Kämpfer im Spiel, der mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet ist. Dies macht ihn zu einem extrem tödlichen Gegner im Kampf, vor allem, wenn die Decepticon-Spieler bereits über eine geschwächte Verteidigung verfügen.
 
Diabla hingegen ist ein Decepticon mit einem starken Fokus auf Schaden, verfügt aber über Verteidigungsmöglichkeiten, die es ihr erlauben, länger in der Hitze des Gefechts zu verweilen. Das gibt den Spielern die Möglichkeit, über die Map zu streifen, sich auf ein einzelnes Ziel zu konzentrieren und es zu erledigen, ohne einen zweiten Gedanken daran zu verschwenden. Sowohl Swagger als auch Diabla können in ihrer Fahrzeugform mehr Schaden austeilen als andere Bots und sind geschickter bei der Jagd nach gegnerischen Zielen.
 
PC- und Mac-Spieler können den kostenlosen 3rd-Person-MOBA-Titel entweder installieren oder im Browser spielen.

Letztes aktuelles Video: Diabla Decepticons


Quelle: Jagex

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Wieso ruckelt das Spiel gelegentlich schon in dem Video?
Und wenn ich dann noch Free2Play, im Browser spielen und Relics kaufen kombiniere, klingt das für mich total nach Schrott. Dazu noch diesen kurzen, nichts sagenden Artikel + unten den do follow Link, dann stinkt das gewaltig nach Werbung und sollte auch als das gekennzeichnet werden.
Nuracus schrieb am
Swagger. SWAGGER.
SWAAAAAAAAGGEEEEEEER.
Sorry, ich muss das mal laut aussprechen, um es voll wirken zu lassen.
Swagger ...
Bild
Möge er von Yolotron auf die Fresse bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+