von Marc,

Soldier of Anarchy: die deutsche Demo ist da!

Wie versprochen haben die Jungs von Entwickler Silver Style Entertainment heute die spielbare Demo des überaus viel versprechenden Taktik-Games Soldiers of Anarchy veröffentlicht. Spielbar sind das Tutorial, eine komplette Singleplayer-Mission sowie der Multiplayer-Modus im LAN oder über das Internet. Genug Stoff also, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Im Gegensatz zur englischen Demo ist diese Version noch ein wenig verbessert worden.

Download Demo (dt.) #1 (110,42 MB)


Kommentare

Memo schrieb am
Wenn ich Hardware T&L aktiviere hab ich böse Grafikfehler und ohne T&L läuft das Spiel zu langsam kann mir jemand helfen?
AMD Athlon 1400Mhz
512 MB SDRAM
GeForce 3
Windows 98
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie versprochen haben die Jungs von Entwickler <a href="http://www.silverstyle.de" target="_blank">Silver Style Entertainment</a> heute die spielbare Demo des überaus viel versprechenden Taktik-Games veröffentlicht. Spielbar sind das Tutorial, eine komplette Singleplayer-Mission sowie der Multiplayer-Modus im LAN oder über das Internet. Genug Stoff also, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Im Gegensatz zur englischen Demo ist diese Version noch ein wenig verbessert worden.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo (dt.) #1</a> (110,42 MB)
schrieb am