Echtzeit-Strategie
Release:
kein Termin
Test: Soldiers of Anarchy
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soldiers of Anarchy: neue Features

Die Umfrage auf der offiziellen Seite ist abgeschlossen und nun bekommt das Spiel Soldier of Anarchy ein paar neue Features bzw. kleine Verbesserungen spendiert:
Als erstes wäre da die Pausenfunktion zu erwähnen, die es ermöglichen wird, seinen Einheiten in aller Ruhe Befehle zu erteilen. Die bisher teilweise sehr hektischen Situationen sollten somit der Vergangenheit angehören. Auch eine vereinfachte Kontrolle sämtlicher Waffensysteme und der zugehörigen Munition wird implementiert und die Kamerasteuerung sowie die Vorbereitungsphasen auf die einzelnen Missionen wurden nochmals überarbeitet.
Alles in allem wird das Spiel also wesentlich Benutzerfreundlicher und sollte sich noch komfortabler bedienen lassen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+