Soldiers of Anarchy
31.10.2002 11:17, Marc

Silver Style Entertainment hat es noch rechtzeitig geschafft, die von der Community gewünschten Änderungen am Echtzeit-Taktikgame <4PCODE cmd=DGFLink;name=Soldiers of Anarchy;id=3027> einzubauen! Somit wird sich der geplante Release am 22.11.2002 nicht verschieben und dennoch können wir uns auf eine ganze Liste an Verbesserungen freuen:

  • "Turn based combat": das Geben von Befehlen in einem speziellen Pausenmodus ist nun möglich

  • erweiterte Waffensystemkontrolle: es kann nun genau festgelegt werden, welche Munition für welchen Gegner mit welchem Waffensystem eingesetzt wird

  • erweiterte Pre-Mission Phase: umfangreicheres und komfortableres Bestücken der Soldaten, Panzer und Helikopter mit Waffen, Munition und sonstigem Equipment

  • dritter Kamera-Modus: eine Mischung aus dem schon bekannten Follow- und Freelook-Mode. Damit wird nun wirklich jeder bei der Suche nach seiner Lieblingskamera fündig


  • Damit wir uns von der "ordnungsgemäßen" Umsetzung der gewünschten Features überzeugen können, wird in Kürze eine zweite Demo veröffentlicht! Des Weiteren werden schon bald die Gewinner des Wettbewerbs im Forum auf www.soldiers-of-anarchy.com bekannt gegeben.

    0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.