Echtzeit-Strategie
Release:
kein Termin
Test: Soldiers of Anarchy
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soldiers of Anarchy: hochkarätige Sprecher

Das Berliner Entwicklungsstudio Silver Style Entertainment hat für die deutsche Version des 3D-Taktikspiels Soldiers of Anarchy eine umfangreiche und hochkarätige Sprecherbesetzung aufstellen können. Unter ihnen befinden sich Lotto King Karl, Carsten Pape (Clowns & Helden) und Ulrike Scheffel (Moderatorin bei N-TV).
Carsten Strehse, Geschäftsführer von Silver Style, meint dazu: "Es war wichtig für uns Sprecher auszuwählen, die die ganz besondere Atmosphäre von Soldiers of Anarchy bestmöglich transportieren und den Rollen exakt entsprechen. Die ausgewählten Profisprecher wurden dieser Aufgabe mehr als gerecht."

Soldiers of Anarchy wird in Deutschland ab dem 22. November durch Bigben Interactive vertrieben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+