Soldiers of Anarchy
26.11.2002 10:13, Marc

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, wurde der Releasetermin des Taktikgames <4PCODE cmd=DGFLink;name=Soldiers of Anarchy;id=3027> um ein paar Tage verschoben. Wie uns Entwickler Silver Style Entertainment gerade mitgeteilt hat, hat die Produktion der Verpackung mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet, so dass wir nun erst ab dem 29. November, also diesem Freitag, in den Genuss des Spiel kommen werden.

Um die Wartezeit aber ein wenig zu versüßen, können wir Euch heute eine neue Demo anbieten, die bereits all die Verbesserungen enthält, die von den Fans gefordert wurden. Also wagt ein Probespielchen und vertreibt Euch die Zeit bis zum Erscheinen der Vollversion.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.