Gratuitous Tank Battles: Beta-Zugang für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Positech Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gratuitous Tank Battles: Beta-Zugang für Vorbesteller

Mit Gratuitous Space Battles konnte Cliff Harris sein bisher erfolgreichstes Spiel abliefern. Der Weltraum-Taktik-Titel konnte sich laut Angaben des Entwicklers knapp 100.000 Mal verkaufen und war zudem im Rahmen eines Humble Indie Bundles inkludiert.

Mit Gratuitous Tank Battles versucht sich der Brite jetzt am Tower Defense-Genre, will aber auch noch ein paar Elemente traditioneller Echtzeitstrategie-Vertreter einbinden. Im Laufe des Spiels agiert der Spieler sowohl auf Seiten der Angreifer als auch auf der der Verteidiger. Ähnlich wie in GSB kann man dabei seine Enheiten individuell ausrüsten und diverse Komponenten anbringen bzw. austauschen. Harris verspricht zudem einen Level-Editor und Mod-Support.

Mittlerweile kann GTB auch über die offizielle Webseite vorbestellt werden. Dabei gilt schon wie bei GTB: Wer frühzeitig zugreift, erhält sofortigen Zugang zur Beta-Version des Spiels. Der Entwickler veröffentlichte außerdem einen neuen Trailer, in dem er sein Werk nochmals kurz vorstellt.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+