Hard Reset: Sci-Fi-Shooter angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Gambitious Digital Entertainment
Release:
13.09.2011
03.06.2016
03.06.2016
Test: Hard Reset
73

“Technisch beeindruckender, spielerisch durchschnittlicher Oldschool-Shooter, der seine Kürze mit mächtig viel Rabatz ausgleicht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hard Reset: Sci-Fi-Shooter angekündigt

Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Die Kollegen von PC Gamer durften einen ersten Blick auf Hard Reset werden, welches von Flying Wild Hog entwickelt wird. Der Debüttitel des polnischen Studios, in dem ehemalige Mitarbeiter von People Can Fly (Bulletstorm), City Interactive (Sniper: Ghost Warrior) und CD Projekt (The Witcher-Reihe) tätig sind, wird als ein in einer düsteren Zukunft angesiedelter Ego-Shooter beschrieben. Dort muss man die letzte Bastion der Menschheit, die Stadt Bezoar, gegen gar böse Roboterhorden verteidigen muss.

Hard Reset macht sich die von Flying Wild Hog entwickelte Road Hog-Engine zu Nutze, die auch in weiteren Titel zum Einsatz kommen soll. Wer wissen will, was die Produktion des 35 Mann starken Teams so taugt, wird sich gar nicht lange gedulden müssen: Der PC-Shooter soll bereits im September veröffentlicht werden.

    

Kommentare

mr archer schrieb am
SB-Electro hat geschrieben:Vielleicht hilfts ja =D
Schon krass, oder? Mittlerweile erwägt man einfach schon deswegen den Kauf, weil jemand mal einen PC-only-Shooter herausbringt, der auf die übliche MP-0815-Soße verzichtet.
Zeiten sind das.
SB-Electro schrieb am
Also ich bin ebenfalls gespannt, was daraus wird.
Falls es wenigstens Durchschnitt wird und sonst gefällt wirds gekauft. Vielleicht hilfts ja =D
eXtonix schrieb am
Und Konsolen werden dieses mal, das Spiel nicht verunreinigen. Herrlich!
Freu mich drauf!
roman2 schrieb am
Sci-Fi Shooter klingt schonmal gut, iwie ist das genre doch recht spaerlich besiedelt (derzeit faellt mir da nur Bulletstorm an aktuelleren, derzeit erhaeltlichen Titeln ein).
Bei dem Team bin ich jedoch iwie skeptisch... bin kein grosser Fan der Painkiller Serie, Sniper war einfach nur lausig, und mit CD Project bringe ich eigentlich nur The Witcher in Verbindung, das ja mit Shootern recht wenig gemeinsam hat :)
Werd's wohl trotzdem mal im Auge behalten.
crewmate schrieb am
Ta-ha. Da haben die Leute mit Grips wieder die Beine in die hand genommen, als PCF von Epic eingereiht wurde. ^^
schrieb am

Facebook

Google+