Hard Reset: Infos zur Retailversion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Gambitious Digital Entertainment
Release:
13.09.2011
03.06.2016
03.06.2016
Test: Hard Reset
73

“Technisch beeindruckender, spielerisch durchschnittlicher Oldschool-Shooter, der seine Kürze mit mächtig viel Rabatz ausgleicht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hard Reset: Infos zur Retailversion

Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Auf Download-Plattformen ist Hard Reset schon seit dem vergangenen Herbst verfügbar. Ab dem 8. März  wird der Shooter allerdings über Kalypso im hiesigen Handel angeboten werden. Die Retailfassung ist mit einem offiziellen Preis von 29,99 Euro teurer als die Download-Version, soll aber dafür mit einem größeren Umfang aufwarten.

Der Publisher beschreibt das folgendermaßen:

"Exklusiv in der Extended Edition: Vier neue Gegnertypen, ein neuer Boss-Gegner, fünf neue Kampagnen-Level mit insgesamt etwa drei zusätzlichen Stunden Spielzeit sowie zwei neue Level für den Überlebensmodus in beeindruckender State-of-the-Art-Grafik"

Ein paar Impressionen aus den neuen Abschnitten gibt es hier zu sehen.

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Da wird Kalypso aber viele Käufer einbüssen^^.
mr archer schrieb am
Hier noch eine neue Info:
http://forum.kalypsomedia.com/showthrea ... #pid120281
Für die Retail-Version von Kalypso besteht keine STEAM-Aktivierungspflicht. Das Spiel nutzt den hauseigenen Launcher, der bei vorliegender Internetverbindung nach der Installation einmal zur Registrierung online geht. Sollte der PC nicht mit dem Internet verbunden sein, lässt sich das Spiel mit Key nach Angaben von Kalypso auch offline starten.
Damit kann ich leben. Sollte sich bis März nichts ändern wird Hard Reset mein erster Neukauf des Jahres.
Slayer123 schrieb am
also alles andere als den extra content kostenlos für die erstkäufer anzubieten, wäre n witz. n wenig dank seitens der entwickler darfs ja dann doch sein. schließlich haben sie sich eh auf dünnes eis begeben mit ner pc-only version. das haben viele durch einen kauf gewürdigt und dem entwickler somit recht gegeben. ein gegenseitiges DANKE wäre also fein :)
Xris schrieb am
Und die Leute die das Spiel vorher gekauft und damit die Retailversion wahrscheinlich überhaupt erst ermöglich haben sind mal wieder die Dummen, oder wie?

Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Eine Frechheit! Nach dem Motto fy! kauft euch halt auch noch die Retail wenn ihr den zusätzlichen Content haben wollt. :roll:
aber das dumme rumgeballer hat mich echt abgeschreckt nach 2 stundne konnte ich mir diesen mist trotz toller kulise nicht mehr geben

Mkay, dude.... es ist ein Aracadeshooter und so... :ugly: ich finde ja Fußball in der Realität auch ganz toll. Das Gameplay schreckt mich trotzdem ab wenn ichs selbst machen muß.
Wirklkich bemängeln kann ich da nur die Gegenervielfalt sowie die Tatsache dass das Seting leider wenig abwechslungsreich und zu "schlauchig" gestaltet ist. Aber sonst? Ein lupenreiner Old School Shooter! Davon hätte ich gerne wieder mehr.
Aber erstmal will ich den Content haben. Und zwar ohne dafür nochmal extra die Retail kaufen zu müssen.
schrieb am

Facebook

Google+