Hard Reset: Wird wohl als Redux-Edition für PS4 und Xbox One erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Gambitious Digital Entertainment
Release:
13.09.2011
03.06.2016
03.06.2016
Test: Hard Reset
73

“Technisch beeindruckender, spielerisch durchschnittlicher Oldschool-Shooter, der seine Kürze mit mächtig viel Rabatz ausgleicht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hard Reset: Redux wird wohl als Redux-Edition für PS4 und Xbox One erscheinen

Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset scheint ebenfalls für PlayStation 4 und Xbox One zu erscheinen, denn der PC-Shooter wurde vor Weihnachten von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) geprüft und erhielt die Altersfreigabe "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" (ab 18 Jahren). Das Spiel wird wohl den Titelzusatz "Redux" tragen. Als Publisher wird Gambitious Digital Entertainment gelistet. Eine offizielle Ankündigung von Hard Reset: Redux steht allerdings noch aus.



Letztes aktuelles Video: Extended Edition Europa


Quelle: USK, Hardcoregamer

Kommentare

casanoffi schrieb am
Coole Sache, Hard Reset gehört für mich zu den besten Old School Egoshootern der letzten Jahre am PC.
schrieb am

Facebook

Google+