The Binding of Isaac: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Edmund McMillen
Publisher: Headup Games
Release:
kein Termin
28.09.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Binding of Isaac
87

“Zelda trifft Robotron: Topdown-Action alter Schule in zufallsgenerierten Dungeons!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Binding of Isaac: Launch-Trailer

The Binding of Isaac (Action) von Headup Games
The Binding of Isaac (Action) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Während Team Meat (Super Meat Boy) eifrig an seinem nächsten Spiel arbeitet, hat sich Edmund McMillen mit The Binding of Isaac noch ein kleines Privatprojekt gegönnt. Der Action-Titel, der von den alten Zelda-Spielen inspiriert wurde, soll im Laufe des Tages auf Steam veröffentlicht werden und schlägt mit fünf Dollar zu Buche.



Kommentare

LePie schrieb am
Eben die klassische Edmund-McMillen-Produktion. :ugly:
Seine Werke sind auch insbesondere vom Design her herrlich durchgeknallt und politisch unkorrekt, ich denke da auch an viele experimentelle Flashgames in Zusammenarbeit mit Eli Piilonen.
Und nicht zu vergessen die Dead-Baby-Reihe - als ich das das erste mal anno 2001 auf Newgrounds gesehen hatte, kam ich aus dem Lachen auch einfach nicht mehr heraus.
schrieb am

Facebook

Google+