The Binding of Isaac: Halloween-Update naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Edmund McMillen
Publisher: Headup Games
Release:
kein Termin
28.09.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Binding of Isaac
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Binding of Isaac: Halloween-Update naht

The Binding of Isaac (Action) von Headup Games
The Binding of Isaac (Action) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Dass er The Binding of Isaac pünktlich zu Halloween ein größeres Update spendieren will, hatte Edmund McMillen schon vor geraumer Zeit angekündigt. Auf seinem Blog lässt der Entwickler jetzt verlauten, dass der Patch spätestens bis 21 Uhr veröffentlicht wird.

Laut der Patch-Notes gibt es u.a. einen neuen, sechsten spielbaren Charakter, mehr als drei neue Bosse, vier zusätzliche Gegnertypen, ein fünftes Kapitel, ein weiteres, 'finales' Ende, mehr Musik, vier Tarot-Karten sowie mehr als 20 neue Items. Auch habe man diverse Bugs behoben und die Ladezeiten optimiert.

-Added chapter 5 (unlocked after 10 mom kills)
-Added 3+ new bosses 
-Added 4 new enemies
-Added 20+ new items
-Added one new unlockable character (Eve)
-Added one new "FINAL" ending.
-Added 6+ new achievements
-Added 2 new music tracks
-Added updated collection viewer
-Added 4 new tarot cards (finishig the major arcana) 

Fixes:
-lots of small bugs were fixed
-load time fixed
-a few minor item balances



Kommentare

Mr.Freaky schrieb am
Captain Nobody hat geschrieben:Sehr gut, dann brauch ich jetzt nur noch einen Mom-Kill um das nächste Kapitel freizuschalten. Das könnte das letzte Kapitel aber sehr hart machen, da ich beim letzten Fight sehr freizügig mit meinen HP umgehe.
Ich brauch überhaupt erstmal einen Mom Kill :D
Captain Nobody schrieb am
Sehr gut, dann brauch ich jetzt nur noch einen Mom-Kill um das nächste Kapitel freizuschalten. Das könnte das letzte Kapitel aber sehr hart machen, da ich beim letzten Fight sehr freizügig mit meinen HP umgehe.
Jemand schon eine Ahnung, wie man Eve freischaltet?
schrieb am

Facebook

Google+