The Binding of Isaac: Infos zur Retailversion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Edmund McMillen
Publisher: Headup Games
Release:
kein Termin
28.09.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Binding of Isaac
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Binding of Isaac: Infos zur Retailversion

The Binding of Isaac (Action) von Headup Games
The Binding of Isaac (Action) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Dass The Binding of Isaac dank Headup Games auch im hiesigen Handel erscheinen wird, war schon seit einiger Zeit bekannt. Wie der Publisher jetzt mitteilt, wird die Unholy Edition getaufte Retailversion als Hybrid-Fassung daherkommen, die sowohl den Windows- als auch MacOS-Auftritt von Isaac umfasst. Einen Kopierschutz soll es nicht geben. Die Packung umfasst außerdem einen Steam-Key, der weitergegeben werden kann, so man ihn denn nicht selbst verwenden will.

Ein konkretes Releasedatum verriet Headup noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Marshey schrieb am
Klasse, die Super Meat Boy Ultra Rare Edition war schon geil, hoffentlich wird das hier ähnlich :D
Wann kommt eigentlich der Test, der schon vor Monaten versprochen wurde? :roll:
No Way schrieb am
Das ist doch mal ein Angebot. Hätte ich das Game nicht schon, wäre das definitiv etwas, was sich lohnen würde!
Xris schrieb am
Ich will damit auch nicht die Qualität anzweifeln (ich fand allerdings Super Meat Boy vom gleichen Entwickler besser). Aber ne Retail? Das Spiel ist nicht übel, aber nichts woran ich mich in 10 Jahren noch erinnern werde.
Vejieta schrieb am
Xris hat geschrieben:Was denn? Von dem Minispielchen eine Retail? oO
hab mit dem minispielchen schon mehr zeit verbracht als mit so manchen Vollpreistitel =)
schrieb am

Facebook

Google+