von Julian Dasgupta,

The Binding of Isaac: Erweiterung erscheint am...

The Binding of Isaac (Action-Adventure) von Headup Games
The Binding of Isaac (Action-Adventure) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Mit über 450.000 verkauften Exemplaren (wohlgemerkt: Stand Ende Januar) hatte das 5 Dollar teure The Binding of Isaac (ab 35,95€ bei kaufen) deutlich die Erwartungen von Edmund McMillen übertroffen. Der hatte schließlich lange überlegt, ob er überhaupt Geld verlangen kann für sein jüngstes Projekt.

Mit Wrath of the Lamb hatte er dann im Winter schließlich eine Erweiterung für den Titel angekündigt. Nachdem er dann vor einigen Tagen einen groben Zeitraum für den Stapellauf benannt hatte, wurde der Entwickler jetzt mit einem Trailer konkreter: Das Add-on wird am 28. Mai veröffentlicht.



Mit einigen Tweets hatte McMillen schon mal zusammengefasst, was einem da für 3 Dollar geboten werden soll:

-10 new challenges
-7+ new random happenings
-5 new ultra rare pickups
-5 new cards
-4 new pills
-10+ bosses
-100+ items
-20+ enemies
-4 chapters
-1 character
-6 rooms
-40+ unlocks
-4+ new tracks
-1 new, final ending
-A buttload of new achievements



Quelle: (Contentzusammenfassung via MTV Multiplayer)

Kommentare

No Cars Go schrieb am
=paradoX= hat geschrieben:
opium92 hat geschrieben:so ein gutes spiel und nur 3$ auf steam ?
Nicht ganz. Die normale Version kostet 5$, die Erweiterung schlägt dann nochmal mit 8$ zu Buche.
Man bekommt aber eben auch wirklich was fürs Geld. Ich bin jetzt bei 90h und 70 Momkills und spiele es immer noch :ugly:
Stimmt ja nicht. Acht Dollar werden Hauptspiel + Addon ingesamt kosten.
=paradoX= schrieb am
opium92 hat geschrieben:so ein gutes spiel und nur 3$ auf steam ?
Nicht ganz. Die normale Version kostet 5$, die Erweiterung schlägt dann nochmal mit 3$ zu Buche.
Man bekommt aber eben auch wirklich was fürs Geld. Ich bin jetzt bei 90h und 70 Momkills und spiele es immer noch :ugly:
Mope007 schrieb am
Juhuuuuuuuuu...die Nachricht des Tages *freu freu
schrieb am
The Binding of Isaac
ab 35,95€ bei