The Binding of Isaac: Lamb-Patch mit neuen Inhalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Edmund McMillen
Publisher: Headup Games
Release:
kein Termin
28.09.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Binding of Isaac
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Binding of Isaac: Lamb-Patch mit neuen Inhalten

The Binding of Isaac (Action) von Headup Games
The Binding of Isaac (Action) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Mit Wrath of the Lamb hatte Edmund McMillen The Binding of Isaac vor einigen Wochen eine Erweiterung spendiert. Seitdem gab es bereits zwei größere Patches Patch, wurde das Add-on doch von dem einen oder anderen üblen Bug heimgesucht. 

Das jüngste Update lohnt sich dann auch gleich doppelt: Neben diversen Fixes gibt es nämlich auch inhaltlichen Nachschub in Form neuer Items, Achievements, dreier neuer Musikstücke und eines Bosses. Auch darf man einen frischen finalen Abschnitt erkunden und bekommt zudem noch ein zusätzliches Ende zu sehen.

Content Update:

-8 new unlockable items
-8 new achievements
-a new not so secret final chapter
-a new final ending
-3 new music tracks
-new mini boss
-golden poop!
-updated art, sound fxs and other touch ups added/polished.


Updates/Fixes:

-Ending 12 and challenge 10 now unlock for everyone.
-Brimstone is back in working order
-Alt end boss active
-Familiar conflicts fixed
-item frequency has been fixed
-enemys have been rebalanced
-bosses have been rebalanced
-a "secret boss" now appears where intended


Kommentare

arillo schrieb am
Also wenn man sich das hier mal durchliest, würde ich sagen dass BiA durch WotL ganz eindeutig schwieriger wird.
NekuSoul schrieb am
Naja, da gesagt wird, dass es schwieriger wurde denke ich nicht dass er die normalen Inhalte schwieriger gemacht hat anstatt die neuen leichter zu machen.
BTW: Es gab schon wieder ein Update, sowie die Mitteilung das nächste Woche ein neues folgen wird:
Tiny update fixing a few bugs in the last patch?.
update info:
-Mini bosses fixed
-frequency of rare new mini boss raised
-guppy/1up/etc items now fixed (dont spawn in same room)
-blood banks fixed
-sloth and flying babies fixed
-womb XL bug fixed
-devil room exit door teleport fixed
-new final boss music added
-ending 13 button added
-otehr minor tweaks and fixes
one more small update coming next week that will add a bit more content and hopfully any remaining bugs so i can be fucking done with this shit :)
XOXO
arillo schrieb am
Rebalanced muss ja nicht zwingend heißen, dass sie weniger gefährlich gemacht wurden. ;>
NekuSoul schrieb am
arillo hat geschrieben:Wenn du mich dahingegend beruhigen kannst, hau ich die 3 Euro gleich noch in Richtung der Devs.
Hehe, versuchen wir es doch gleich mal:
Wenn du dir den Changelog aniehst, sollten zumindest die Schwankungen im Schwierigkeitsgrad jetzt ausgeglichen sein:

CODE: Alles auswählen

-enemys have been rebalanced
-bosses have been rebalanced
Zudem finde ich WOTL jetzt nicht soooo viel schwieriger, jedoch muss man taktischer vorgehen. Wer etwa in den neuen Spezial-Räume zu gierig wird, der wird es später dann schwieriger haben. Insgesamt sind also einfach mehr Entscheidungen zu treffen.
arillo schrieb am
opium92 hat geschrieben:
arillo hat geschrieben:Wieso sollte man BoI mit D3 vergleichen? Nur mal so in den Raum gefragt.
Ich habe lediglich gesagt , dass mir ein 5? Spiel mehr Spaß macht als nach meiner Meinung nach ein überteuertes mittelmäßiges und hochgehyptes Spiel . ich habe auch nur den Spaßfaktor verglichen und es war alles in einer subjektiven perspektive betrachtet. :Häschen:
Nuja...dann sag das doch auch so. :>
Kam halt so an.
Oder was würdest du sagen, wenn ich ohne weiteren Zusammenhang schreiben würde: "Also mir gefällt Jagged Alliance 2 viel besser als Call of Duty"?
Oder so.^^
NekuSoul hat geschrieben: BTW: Wenn du BOI wirklich magst empfehle ich dir wirklich das Addon schon zu holen. Es genau wie es der Entwickler gesagt hat: WOTL ist mehr eine vollständigere Version von BOI.
Aber durch den DLC steigt der Schwierigkeitsgrad doch auch nochmal n Stück an, der ja so schon nicht allzu piece of cake ist. : /
Wenn du mich dahingegend beruhigen kannst, hau ich die 3 Euro gleich noch in Richtung der Devs.
Seit wann interessiert sich die BPjM überhaupt für "blasphemische Inhalte" in Spielen?
Hatten die kürzlich einen Zuwachs an bayrischen Erzkatholiken? : 3
Davon mal abgesehen, kann man das USK 16 Rating schon damit begründen, dass das Spiel selbst für einen Mittzwanziger wie mich noch total verstörend ist. Ich habe jedenfalls selten etwas so abgefuckt düsteres gespielt.
schrieb am

Facebook

Google+