The Binding of Isaac
20.06.2012 11:29, Julian Dasgupta

Lamb-Patch mit neuen Inhalten

Mit Wrath of the Lamb hatte Edmund McMillen The Binding of Isaac (ab 35,95€ bei kaufen) vor einigen Wochen eine Erweiterung spendiert. Seitdem gab es bereits zwei größere Patches Patch, wurde das Add-on doch von dem einen oder anderen üblen Bug heimgesucht. 

Das jüngste Update lohnt sich dann auch gleich doppelt: Neben diversen Fixes gibt es nämlich auch inhaltlichen Nachschub in Form neuer Items, Achievements, dreier neuer Musikstücke und eines Bosses. Auch darf man einen frischen finalen Abschnitt erkunden und bekommt zudem noch ein zusätzliches Ende zu sehen.

Content Update:

-8 new unlockable items
-8 new achievements
-a new not so secret final chapter
-a new final ending
-3 new music tracks
-new mini boss
-golden poop!
-updated art, sound fxs and other touch ups added/polished.


Updates/Fixes:

-Ending 12 and challenge 10 now unlock for everyone.
-Brimstone is back in working order
-Alt end boss active
-Familiar conflicts fixed
-item frequency has been fixed
-enemys have been rebalanced
-bosses have been rebalanced
-a "secret boss" now appears where intended

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.