Jump&Run
Entwickler: Size Five Games
Publisher: Curve Digital
Release:
kein Termin
28.07.2015
28.07.2015
28.07.2015
28.07.2015
10.09.2015
07.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Swindle
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Swindle
69
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Swindle
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Swindle: "Mischung aus Spelunky und Deus Ex" angekündigt

The Swindle (Geschicklichkeit) von Curve Digital
The Swindle (Geschicklichkeit) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Size Five Games hat The Swindle angekündigt, eine "Steampunk-Cybercrime-Gaunerei", in der man auf der Suche nach Wertgegenständen in gesicherte Gebäude eindringt. Das Umgehen von Kameras und wachsamen Augen sowie das Hacken der Sicherheitseinrichtungen gehört zum Handwerk des Einbrechers.

Von einem Luftschiff aus plant man das nächste große Ding, erweitert die eigenen Fähigkeiten und engagiert Diebe, die beim Einbruch Hilfe leisten. Stirbt ein Begleiter, ist er für immer verloren; der federführende Entwickler Dan Marshall ruft XCOM in Erinnerung.

Begleiter und Levels werden per Zufall erstellt. Marshall beschreibt sein Spiel als Mischung aus Spelunky und Deus Ex.

Screenshot - The Swindle (PC)

Screenshot - The Swindle (PC)

Screenshot - The Swindle (PC)

Screenshot - The Swindle (PC)

Screenshot - The Swindle (PC)

Screenshot - The Swindle (PC)

Screenshot - The Swindle (PC)

Screenshot - The Swindle (PC)

Als er The Swindle vor mehr als drei Jahren zum ersten Mal ankündigte, sollte es noch ein Mix aus Deus Ex und Sonic sein. Das damalige Konzept ging in seinen Augen allerdings nicht auf. Anfang 2014 habe er das eingestellte Projekt jedoch ausgegraben, einige Sachen verändert und das Ergebnis für gut befunden.

Marshall hofft, dass The Swindle Anfang 2015 erscheinen wird - auf welchen Plattformen ist noch nicht sicher. PC sei sehr wahrscheinlich, auf mindestens einer Konsole würde Marshall den Titel ebenfalls gerne veröffentlichen. Er führe derzeit Gespräche mit Sony über PlayStation-Versionen einschließlich einer Vita-Fassung.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+