SOL: Exodus: Kommt offiziell nach Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Publisher: Headup Games
Release:
26.04.2012
Test: SOL: Exodus
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

SOL: Exodus
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SOL Exodus: Kommt offiziell nach Deutschland

SOL: Exodus (Simulation) von Headup Games
SOL: Exodus (Simulation) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
SOL: Exodus, der Weltraum-Shooter, der von sich selbst behauptet, er bringe Spielern den Action-Space-Shooter, nach dem sie seit Wing Commander- und Freespace-Tagen verlangen, hat einen offiziellen deutschen Vertriebspartner: Headup Games hat sich laut einer Pressemitteilung die Vertriebsrechte für den heisigen Raum gesichert und bringt das auf dem Unreal-System basierende Download-Spiel im zweiten Quartel in verpackter Version und komplett eingedeutscht für knapp 20 Euro in die Läden, die u.a. ein Artbook enthalten soll. Mehr Infos über SOL: Exodus findet ihr auf der offiziellen Seite, einige frische Screenshots bei uns.

Quelle: Pressemitteilung Headup Games

Kommentare

Aurellian schrieb am
Mal schauen, wie die Stimmen zu dem Spiel nach Release aussehen. Es wäre ja schön, wenn es mal wieder ein richtig gutes Weltraumspiel gibt, Freelancer ist inzwischen auch knapp 9 Jahre alt.
Nbass schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Gefällt mir grafisch nicht...
Und unter den vielen Weltraum-Shootern gibts sicher bessere und kostenlose Spiele :)
Und wo?
Blue_Ace schrieb am
Morgen solls voraussichtlich auf Steam in Englisch erscheinen. Bin mal gespannt wie die Meinungen im Forum tendieren. Kann mir gut vorstellen das SOL genau so schnell verschwindet wie City Interactives Project Freedom. :|
DonDonat schrieb am
Gefällt mir grafisch nicht...
Und unter den vielen Weltraum-Shootern gibts sicher bessere und kostenlose Spiele :)
Nbass schrieb am
Wurde ja auch Zeit dass mal wieder ein Weltraum-Shooter am Start ist.... Hoffentlich taugt das Spiel was, dann würde ich es mir bestimmt mal zu gemüte führen. Ist ein Test angedacht von euch?
schrieb am

Facebook

Google+