Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
74
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
75

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Worms 3

Team17 hat nach dem verunglückten Worms Blast nun wieder einen richtigen Worms-Teil angekündigt. Bei Worms 3 stehen sich, wie in den äußerst erfolgreichen Vorgängern, wieder mehrere Würmer im Kampf mit zahlreichen skurrilen Waffen gegenüber. Diesmal kommt allerdings eine 3D-Engine zum Einsatz, die komplett deformierbar sein soll. Die bekannten irrwitzigen Sprüche sowie die schön gerenderten Zwischensequenzen fehlen auch nicht. Ein Publisher für Worms 3 wurde noch nicht gefunden. Im nächsten Jahr soll das Spiel für PlayStation 2, Xbox, GameCube und PC erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+