Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
74
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
75

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms 3: nur auf PC online?

Auch wenn sich Worms 3 zur Zeit für alle wichtigen Plattformen in Entwicklung befindet, scheint die Online-Komponente PC-Usern vorbehalten zu bleiben. Zumindest äußerte Team 17s Martyn Brown im offiziellen Forum, dass es so von Anfang an geplant gewesen sei. Wollte man Worms 3 auch für PS2, GameCube oder Xbox onlinefähig machen, würde dies weitere sechs Monate Entwicklungs- und Testzeit bedeuten, die man eigentlich nicht hat. Es sei denn, Publisher Activision würde dieses Feature unbedingt wollen und den entsprechenden Kosten- und Zeitaufwand in Kauf nehmen, wonach es zur Zeit aber nicht aussieht, da in diesem Falle mit einer Veröffentlichung erst 2004 zu rechnen wäre, wodurch man wiederum das kommende Weihnachtsgeschäft verpassen würde, so Brown in einem weiteren Statement.

Kommentare

johndoe-freename-26064 schrieb am
Man sollte mit einer Veröffentlichung zwischen Nov/Dez 2003 rechnen. Ich bin auch der Meinung das sich ein Spiel wie Worms nicht auf einer Konsole(wo man fürs onlinesein bezahlt) durchsetzen könnte und deshalb das streichen der Onlinefähigkeiten ein richtiger Schritt ist.
johndoe-freename-37974 schrieb am
ich finde das is doch gut das es auf den konsolen nicht online fähig sein wird!!! mamn hat doch den pc zum online zoggen !! und worms 3 hol ich mir entweder für meine xbox oda für meine ps2 aba auf jeden fall wird das spiel wieder total bock bringen im multiplayer modus!!!!!!
wann kommts den genau???? ende 2003 ?????
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn sich zur Zeit für alle wichtigen Plattformen in Entwicklung befindet, scheint die Online-Komponente PC-Usern vorbehalten zu bleiben. Zumindest äußerte Team 17s Martyn Brown im <a href="http://forum.team17.com/showthread.php? ... genumber=2" target="_blank">offiziellen Forum</a>, dass es so von Anfang an geplant gewesen sei. Wollte man Worms 3 auch für PS2, GameCube oder Xbox onlinefähig machen, würde dies weitere sechs Monate Entwicklungs- und Testzeit bedeuten, die man eigentlich nicht hat. Es sei denn, Publisher Activision würde dieses Feature unbedingt wollen und den entsprechenden Kosten- und Zeitaufwand in Kauf nehmen, wonach es zur Zeit aber nicht aussieht, da in diesem Falle mit einer Veröffentlichung erst 2004 zu rechnen wäre, wodurch man wiederum das kommende Weihnachtsgeschäft verpassen würde, so Brown in einem weiteren Statement.
schrieb am

Facebook

Google+