Worms 3D
09.02.2003 08:17, Jens Bischoff

Auch wenn sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=Worms 3;id=3047> zur Zeit für alle wichtigen Plattformen in Entwicklung befindet, scheint die Online-Komponente PC-Usern vorbehalten zu bleiben. Zumindest äußerte Team 17s Martyn Brown im offiziellen Forum , dass es so von Anfang an geplant gewesen sei. Wollte man Worms 3 auch für PS2, GameCube oder Xbox onlinefähig machen, würde dies weitere sechs Monate Entwicklungs- und Testzeit bedeuten, die man eigentlich nicht hat. Es sei denn, Publisher Activision würde dieses Feature unbedingt wollen und den entsprechenden Kosten- und Zeitaufwand in Kauf nehmen, wonach es zur Zeit aber nicht aussieht, da in diesem Falle mit einer Veröffentlichung erst 2004 zu rechnen wäre, wodurch man wiederum das kommende Weihnachtsgeschäft verpassen würde, so Brown in einem weiteren Statement.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.