Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
74
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
75

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms 3: neue Screenshots

Team 17 hat sechs neue Screenshots aus dem kommenden Highlight Worms 3 veröffentlicht. Auf den Bildern könnt Ihr Euch von dem Luftangriff überzeugen und einige weitere Würmer in Aktion sehen. Neben der teilweise etwas merkwürdig aussehenden Landschaft, könnt Ihr auch einen Blick auf das Wasser werfen. Noch in diesem Jahr soll Worms 3 erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-2334 schrieb am
ja man! oder Resident Evil!
das sind alles NINTENDO games! (jedenfalls für die konsolen!)
es sind nur solche games wie mario usw. in soner grafik! aber die sind alle auch net schlecht!
peace
AgentS
johndoe-freename-37229 schrieb am
was
\"Nintendo like\"
wie meinst du das guck dir ma metroid prime an dann siehst ma nintendo like grafik du anti-nintendo freak
Schuggl schrieb am
Meiner meinung nach war das mit der Grafik doch vorauszusehen das es \"Nintendo like\" aussieht :lol:
Aber ich schätz mal das es trozdem fun macht, so wie die vorgänger :wink:
GrEeTz..
Schuggl 8)
johndoe-freename-37618 schrieb am
ne ey ich fand worms 2 total kacka...ich hasse diesen scheiss comic stil...warum kann das nich so rambo sein wie worms 1
johndoe-freename-37229 schrieb am
ich habe ne GF 4 ti 4200 und nen sch... Duron 850 (901) und kauf mir deswegen den 2600+ (Athlon Xp)
schrieb am

Facebook

Google+