von Paul Kautz,

Worms 3D: neue Bilder

Es wird wurmstichig: vier neue Bilder der PC- und sechs frische Aufnahmen der PS2-Würmer beweisen, dass Entwickler Team 17 den zynischen Wirbellosen mit der ausdrucksstarken Mimik den Sprung in die dritte Dimension problemlos ermöglicht hat. Die Comic-Grafik hinterlässt jedenfalls einen fabelhaften Eindruck - ob auch die Steuerung gut funktioniert, werden wir schon bald wissen, schließlich ist der Release für Ende dieses Jahres vorgesehen.


Kommentare

targeter schrieb am
Also Worms ist einfach ein geiles Spielchen!!!
Ob man es nur Zwischendurch spielt oder länger, es macht einfach Spaß und jedesmal muß man sich einfach kaputt lachen, wenn man die witzigen Spracheffekte hört! :lol: :lol:
Worms Blast! war auch lustig, aber natürlich hatte das nichts mit dem klassischen Worms zu tun!
Worms 3D sieht eigentlich klasse aus.
Ok, manche sagen Knet-Grafik, aber das paßt halt zu Worms. Dieser Comic Look macht das Spiel einfach zu einem Fun Game!
Ich finde so muß das sein! Kanns kaum erwarten!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es wird wurmstichig: vier neue Bilder der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 634">PC</a>- und sechs frische Aufnahmen der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... -Würmer</a> beweisen, dass Entwickler <a href="http://www.team17.co.uk" target="_blank">Team 17</a> den zynischen Wirbellosen mit der ausdrucksstarken Mimik den Sprung in die dritte Dimension problemlos ermöglicht hat. Die Comic-Grafik hinterlässt jedenfalls einen fabelhaften Eindruck - ob auch die Steuerung gut funktioniert, werden wir schon bald wissen, schließlich ist der Release für Ende dieses Jahres vorgesehen.
schrieb am