Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
74
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
75

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms 3D: neue Screenshots

Als die kleine Software-Schmiede Team 17 vor einigen Jahren das witzige Actionspiel Worms auf den Markt gebracht hat, glaube niemand an einen einschlagenden Erfolg. Weit gefehlt, denn sehr schnell formierte sich eine große Fangemeinde und in den folgenden Jahren kamen zahlreiche Nachfolger heraus. Mittlerweile stehen die Würmer kurz davor, den Sprung in die dritte Dimension zu wagen. Auf acht neuen, leider sehr kleinen Screenshots könnt Ihr Euch nun einen Eindruck davon machen, wie die Würmer in 3D aussehen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Ich bete zu Gott, dass die Macher von Worms diesen strukturellen Schaden auch ins 3D übernommen haben, sprich zerbröckelnde Polygonwände, 3D Löcher usw...
keine sorge, das ist definitiv enthalten, auf manchen screenshots kann man schon sehen, wie die inseln weggesprengt werden. nur ob man sich noch iengraben kann???? könnte in 3D etwas schwierig werden....
ich weiß komt es wircklich nur für PC (juhu) Xbox und den cube PS2 naja ist nicht so wichtig
ähem...du weisst aber, das SEGA der publisher ist ~_+ und ähem, das spiel wird zuerst auf allen konsolen kommen und geringfügig später auf pc.
OGNIR schrieb am
Ich glaube die Entwickler machen das schon die wießen was wir Pc :wink: :wink: :wink:
user wollen aber so weit ich weiß komt es wircklich nur für PC (juhu) Xbox und den cube PS2 naja ist nicht so wichtig [/i]
johndoe-freename-47492 schrieb am
Ein grosser Reiz bei Worms war ja immer, dass im Laufe des Kampfes die ganze Umgebung Schaden genommen hat, und dass man sich einbuddeln und im Trümmerfeld Schutz suchen konnte.
Ich bete zu Gott, dass die Macher von Worms diesen strukturellen Schaden auch ins 3D übernommen haben, sprich zerbröckelnde Polygonwände, 3D Löcher usw...
Wenn nich, dann haben wir nur ein \"Frontschweine Deluxe\" und dann landets leider in der Tonne. :cry:
Dev Sibwarra schrieb am
ich stell mir das zielen lustig vor :D und bin ma gespannt wie die superwaffen aussehen
KAMIKAZZE[/img]
PLUG schrieb am
soweit ich weiss kommt das spiel für alle konsolen.
schrieb am

Facebook

Google+