von Marcel Kleffmann,

Worms 3D: neue Screenshots

Gestern wurden schon neue Bilder zu den Konsolen-Versionen von Worms 3D (ab 24,99€ bei kaufen) veröffentlicht und mittlerweile haben Team 17 und Sega noch acht weitere neue Screenshots der PC-Version herausgegeben. Der Sprung in die dritte Dimension scheint den Bazooka-tragenden Würmern gut getan zu haben. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler die Steuerung in der 3D-Umgebung bis zum Release im Oktober ordentlich hinbekommen.


Kommentare

johndoe-freename-39953 schrieb am
Wird Worms 3D XBL unterstützen?? Ich hoffe sehr, dann würde ich´s mir auch wieder holen!!!
bluntman3000 schrieb am
Whoa, das sieht verdammt gut aus! Ich bin zwar sonst eher ein Freund komplexerer Spiele wie Rundenstrategie oder (Solo- oder Multiplayer-)Rollenspiel, aber für den kleinen Hunger zwischendurch waren mir die WORMS Spiele immer sehr willkommen. Wenn die Spielbarkeit genau so überzeugt, wie der erste grafische Eindruck, steht Worms 3D ziemlich weit oben auf meinem Einkaufszettel.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern wurden schon neue Bilder zu den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... s&ID=24890" target="_blank">Konsolen-Versionen</a> von veröffentlicht und mittlerweile haben Team 17 und Sega noch acht weitere neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> der PC-Version herausgegeben. Der Sprung in die dritte Dimension scheint den Bazooka-tragenden Würmern gut getan zu haben. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler die Steuerung in der 3D-Umgebung bis zum Release im Oktober ordentlich hinbekommen.
schrieb am
Worms 3D
ab 24,99€ bei