Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
74
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
75
Jetzt kaufen ab 15,90€ bei

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Worms 3D: neue Bilder

Team 17 arbeitet im Moment unter Hochdruck an Worms 3D, damit das Spiel auf pünktlich im Oktober 2003 in den Läden steht. Der erste Auftritt der Würmer in der dritten Dimension kann sich trotz erster Bedenken wirklich sehen lassen, dies beweisen 12 neue Screenshots, auf denen Ihr Euch von der ungewöhnlichen, aber dennoch guten Grafik überzeugen könnt.

Worms 3D
ab 15,90€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
ich denk ma die zerstörbare Landschaft ist ein MUSS bei nem Worms-Spiel. :lol:
Das mit dem 2D zu 3D klappt sicher ganz gut. Es gibt ja auch schon von Scorched Earth der Mutter vom 2D-Worms ne 3D Version. Scorched 3D heißt das glaube ich.. ma googeln... YO! Hier kann man das saugen. Sieht aber vergleichsweise langweilig aus.. Aber für lau :wink:
johndoe-freename-30151 schrieb am
Sieht ganz gut aus! Aber Xbox Live wird es ja leider nicht unterstützen...
Gibt es auch wieder zerstörbare Landschaften?
johndoe-freename-38644 schrieb am
Ich finde es gut das Worms mal seit langem eine neuerung bekommt. Durch die dann 3 dimensionale Landschaft wird das Spiel auch ein wenig anspruchsvoller weil man ein anderes Blickfeld hat als in 2D. Es ist natürlich schwer 2D Spiele in 3D Spiele zu übersetzen aber damit kann man auch gut erfolg machen (GTA 3).
Ich freu mich drauf, weil ich Worms schon immer mal gern nebenbei gespielt hab.
S.O.A
4P|Marcel schrieb am
Hi,
ja es soll einen Online-Modus geben mit Ladder und allem drum und dram.
Gruß
4P|Marcel
P.S: Es ist viel zu warm ;)
schrieb am

Facebook

Google+