von Marcel Kleffmann,

Worms 3D: erster Gameplay-Trailer

Team17 hat endlich den ersten Trailer zu Worms 3D veröffentlicht, in dem auch Gameplay-Szenen zu sehen sind. Das knapp 1:30 Minuten lange Video zeigt Euch die Explosionskraft der Bazooka, ein Jetpack sowie ein Schaf im Einsatz und einen weiteren schlagkräftigen Beweis der Kampfwürmer. Team17 scheint also tatsächlich die Umsetzung der Würmer in die dritte Dimension gut hinbekommen zu haben. Außerdem wird es eine spielbare Demo vor dem Release geben und wahrscheinlich auch eine Multiplayer-Demo mit Online-Support.

Download Gameplay-Trailer #1 (20,9 MB)


Kommentare

johndoe-freename-49541 schrieb am
Also ich finde das spiel sieht nicht viel anders aus als die 2-D Worms-Spiele (außer dasses hlat in 3-d dargestellt wird). Von der Spielmechanik sieht es aber doch aus wie frühere Wormsspiele. Was hat sich denn deiner Meinung nach da verschlechtert??? Der Trailer hat ja auch noch nicht so viele Waffen gezeigt, wart erstmal ab, wie die fetten Kaliber in 3-d rüberkommen (Bananenbomben, Heilsarmee, Bombenteppich,....) Ich glaub das Game wird der Hammer :D
johndoe-freename-45956 schrieb am
mal unter uns....
worms 3d...wer zum henker will dat?!Man kann gute spiele escht versaun...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.team17.com" target="_blank">Team17</a> hat endlich den ersten Trailer zu veröffentlicht, in dem auch Gameplay-Szenen zu sehen sind. Das knapp 1:30 Minuten lange Video zeigt Euch die Explosionskraft der Bazooka, ein Jetpack sowie ein Schaf im Einsatz und einen weiteren schlagkräftigen Beweis der Kampfwürmer. Team17 scheint also tatsächlich die Umsetzung der Würmer in die dritte Dimension gut hinbekommen zu haben. Außerdem wird es eine spielbare Demo vor dem Release geben und wahrscheinlich auch eine Multiplayer-Demo mit Online-Support.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Gameplay-Trailer #1 (20,9 MB)
schrieb am