Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
74
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
75

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Worms 3D: auf zu einem Probespielchen

Publisher Atari lädt alle Killerwurm-Trainer zu einer gepflegten Schlacht. Die spielbare Demo von Worms 3D bietet einen kompletten Level, in dem Ihr Euch schon einmal an die Steuerung gewöhnen könnt. Erste Angriffe werden sicherlich im Nirgendwo landen, aber wenn man sich erst einmal an die 3D-Welt mit all ihren Tücken, aber auch Vorteilen gewöhnt hat, kommt schnell wieder das alte und beliebte Worms-Feeling auf!

Download Demo (56,8 MB)

Kommentare

johndoe-freename-50550 schrieb am
Super Partygame! Darauf hab ich gewartet. Ich freu mich schon auf lange Spielnächte zu viert vorm Fernseher(GameCube), oder vielleicht am PC. geil,geil,geil!
johndoe-freename-53460 schrieb am
:roll:
Wie wäre es denn wenn man sich mal auf die Herstellerseite begibt und dort die News liest? Die Demo ist \'leaked\', war nie als öffentliche Testversion gedacht und somit ist die ganze Meckerei auch hinfällig. :wink:
Ebenfalls steht dort eine kleine Anleitung für alle MS-OS\'s >Win2000: die run.cmd einfach in run.bat umbenennen.
Hat bei mir allerdings nicht viel genutzt, die Demo schmiert beim laden des Levels ab.
Namárië Mellon
Badger[49]
johndoe-freename-32347 schrieb am
Bei mir war der Download von jedem Mirror(!) fehlerhaft, egal ob 4player, 3dgamer oder Gamer´s Hell.....hoffentlich ändert sich das auch...
johndoe-freename-53391 schrieb am
Entfernt, ja?
Na dann bringen die vieleicht in nächster Zeit mal nen ordentlichen Download bestehend aus einer Instalations-exe und nich dieser WinZip-Schwachsinn und dann sollte man das Spiel auch bitte mit einer exe-Datei starten können.
Bei mir kommt weiterhin eine Fehlermeldung wenn ich die run-Datei öffnen will. :evil: Hab Windows ME.
schrieb am

Facebook

Google+