von Bodo Naser,

Worms 3D hat Gold!

Die Entwickler von Worms 3D (ab 24,99€ bei kaufen) haben nun offiziell bekannt gegeben, dass ihr Spiel mit den Killerwürmern fertig gestellt wurde - und zwar für PC, PS2, Xbox und GC. Sämtliche Versionen befinden sich jetzt in der Produktion und sollen am 31. Oktober 2003 in Europa erscheinen. Darüber hinaus kündigte Team 17 eine neue Demo zu Worms 3D an, die Euch dieses Mal auch den Multiplayer präsentieren wird. Die letzte Demo wurde übrigens bei 4Players in nur einem Monat über 32.000-mal heruntergeladen.


Kommentare

johndoe-freename-27814 schrieb am
Wer da im Multiplayer Modus kein Bug, der das Spiel immer veranlasst sich zu beenden, wär es ja ganz ok!
Immer wenn ich ein Inet Spiel mit meinem Freund auf mach schmiert der Server nach 3-4 Runden ab! Hoffe es kommt bald ein Patch...
HerrSchmidt schrieb am
Ich habs erst letzetns geschafft die Demo zu starten und bin etwas entäuscht, das Worms Feeling ist zwar noch irgendwo da, aber das Gameplay ist nicht mehr so gut. So Aktionen, wie den Gegner auf weite Entfernungen durch perfekte Einschätzung des Windes mit der Bazooka abzuschießen scheint es nicht mehr zu geben. Irgendwie waren die alten teile trotz 2D Grafik taktischer und übersichtlicher. Aber vielleicht brauch ich auch nur mehr Übung mit dem 3D-Teil.
johndoe-freename-55349 schrieb am
Mit der Demo konnte ich mich gar nicht anfreunden, Worms und 3D passt einfach nicht zusammen.
targeter schrieb am
GEIL !!!
Also Ich freue mich auch total auf das Spiel.
Die Demo lief leider nicht bei mir, aber um so mehr kann ichs gar nicht mehr erwarten.... :D
johndoe-freename-55054 schrieb am
Juhuu endlich isses fertig!ich freu mich schon auf fette netzwerk und internetschlachten!! :D
schrieb am
Worms 3D
ab 24,99€ bei