von Marc,

Gewinnspiel: HOLT EUCH DEN EXKLUSIVEN WORMS-PC!

Auf diesen Moment haben Worms-Fans auf der ganzen Welt gewartet: die angriffslustigen Würmer melden sich mit Worms 3D (ab 24,99€ bei kaufen) eindrucksvoll zurück! Und dies nicht nur mit neuen Levels und Waffen, sondern gleich mit einer weiteren Dimension! Und damit wir den Würmern einen gebührenden Empfang bereiten, veranstalten Atari und 4Players ein Gewinnspiel der Extraklasse - gewinnt einen Shuttle-PC mit 3GHz!

Alle weiteren Infos erfahrt Ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-51263 schrieb am
ich hab zwar in meinem ganzem leben noch nie etwas gewonnen aber einen versuch ist es immer wert aber irgendwie fühl ich mich benachteiligt mit so einem scheiss namen :?
HerrSchmidt schrieb am
Nicht schlecht, einen guten PC hätte ich ziemlich gerne...
eSinCe schrieb am
boahr der is mal fett... den MUSS ich haben... muss gewinnen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-38644 schrieb am
Das Dingens is ja mal kultig also wenn ich das gewinnen würde wäre ich sogar mal auf dem neusten stand der Technick...
Viel glück allen!!!
Dev Sibwarra schrieb am
scheisst auf die auslosung lasst das sofort ausknobeln!
schrieb am
Worms 3D
ab 24,99€ bei