Eligium - Der Auserwählte
30.10.2011 10:47, Marcel Kleffmann

Pandas und Elfen

Der Berliner Publisher Frogster hat auf der neu gestarteten Website zum Fantasy-Online-Rollenspiel Eligium - Der Auserwählte (Free-to-play) die beiden Völker "Pandas" und "Elfen" sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung des Charakters vorgestellt (Bilder).

Pandas
Mit jahrelangem Training in den abgeschiedenen Klöstern ihrer Heimat formen sie Körper und Geist, um den Rang des Panda-Mönchs zu erreichen. Als Mönch können sie das Chi - die Lebensenergie, die jedes Wesen durchströmt - bündeln und im Kampf einsetzen. Dank Chi sind sie in der Lage, sowohl im Nah- als auch im Fernkampf ihren Feinden das Fürchten zu lehren. Wie jedes der vier Völker können sich Pandas ab Charakterlevel 15 für eine von zwei Spezialisierungen entscheiden. Eine dieser speziellen Fähigkeiten ist die des Feuerspuckers. Mit ihr verfügt der Panda-Mönch vor allem über Verstärkungszauber und magische Fernangriffe - wie beispielsweise den Feueratem, mit dessen Hilfe er einen Flammenstoß in Richtung seiner Feinde schleudern kann. Im Gegensatz zum Feuerspucker entwickeln sich Pandas, die sich für die zweite Form der Spezialisierung entschieden haben, zu Nahkämpfern. Voll ausgebildet, können sie zum Beispiel mehrere Abbildungen ihrer selbst erschaffen, die sie im Kampf unterstützen.

Elfen
Die Elfen leben seit Anbeginn der Zeit in den dichten Wäldern und sind in Jahrhunderten zu Meistern des Fernkampfes geworden. Als Jäger und Fallensteller beherrschen sie Schusswaffen wie kein anderes Volk. Auch sie können sich für eine von zwei Spezialisierungen entscheiden, z.B. Späher. Die zweite Spezialisierung ist weniger offensiv: Mit ihr werden die Elfen nahezu unsichtbar, da sie schnell und geschickt jede Deckung ausnutzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.