Serious Sam: Double D
27.10.2013 08:31, Marcel Kleffmann

Kostenloses XXL-Update

Für Serious Sam: Double D steht ein Update via Steam zur Verfügung. Mit dem Patch finden die Spielinhalte der Xbox-Live-Arcade-Fassung kostenlos ihren Weg auf den PC. Aus Serious Sam: Double D wird somit Serious Sam: Double D XXL.

Die XXL-Features im Überblick (laut Hersteller):

  • "Lokaler Zweispieler-Koop - Serious Sam kann zusammen mit seinem neuen Kumpel Huff  die wilde Horde von Mental in ihre Einzelteile zerlegen. Gewalt! Zerstörung!e Gon?
  • Gunstacker-Upgrades - mit über 30 neuen Wummen lassen sich fatale neue Kombis zusammenschrauben. Schrotflinten, die Bienen abfeuern, Prism-Laserwaffen, die Rückkehr von Serious Sams Trademark-Waffe und noch viel mehr. Aufrufezeichen! 
  • Neue Kampagne und Herausforderungen - In neuen Missionen wird’s noch wilder: Mit dem Raketen-bestückten Pterosaur wird auch in der Luft aufgeräumt, dazu gibt’s noch ein dynamitgetriebenes Einrad!  
  • Neue und verbesserte Feindesklassen - die Flammenkatze, der Explosions-Vertilger und der gepanzerte Gnaar machen Serious Sam das Leben schwer. "

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.