Euro Truck Simulator 2: Add-On im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: SCS Software
Publisher: rondomedia
Release:
17.10.2012
Test: Euro Truck Simulator 2
75

“Trotz Luft nach oben: Die beste LKW-Simulation, die man derzeit kaufen kann.”

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Euro Truck Simulator 2
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Euro Truck Simulator 2: Add-On im Anmarsch

Euro Truck Simulator 2 (Simulation) von rondomedia
Euro Truck Simulator 2 (Simulation) von rondomedia - Bildquelle: rondomedia
Für den Euro Truck Simulator 2 wird es laut Rondomedia noch in diesem Jahr Nachschub geben: Das Add-On "Going East" soll am 20.September für 9,99 Euro in den Läden stehen und neue Straßen in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei mitbringen – 13 neue Städte mit eingeschlossen. Euro Truck Simulator 2: Going East wird dabei eine reinrassige Erweiterung, das Hauptspiel wird also benötigt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Entwickler

Kommentare

mosh_ schrieb am
M1L hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Nur fuckr truckrn richtig.

Bist du einer dieser 4truckr?

*g* :] (Wann geht die verdammte Seite eigentlich mal wieder?)
_________
Packe das Hauptspiel heute mal ein und wenn es gut ist wird beizeiten sicher auch das AddOn geholt.
M1L schrieb am
AhBelle hat geschrieben:Nur fuckr truckrn richtig.

Bist du einer dieser 4truckr?
corillian schrieb am
Gutes Spiel, ich denke aber Sie sollten sich eher auf neue Trucks oder Anbauteile für ein DLC konzentrieren. Gibt mittlerweile eine sehr gute Mod, die viel mehr Strecken und Städte einfügt.
http://www.trucksim-map.com/
Gute neue LKW's oder Anbauteile gibts leider nicht wirklich...
AhBelle schrieb am
Nur fuckr truckrn richtig.
Nightred schrieb am
Heute bei Steam von mir gepostet:
Was soll ich sagen? Ich habe Feierabend und möchte eine Runde Computer spielen. Ich bin müde. Müde von der Arbeit, Müde vom Abendessen, müde vom Bier. ;-) Ich spiele Bioshock Infinite und schlafe fast ein. Dann beende ich es aus Langeweile und kaufe mir den Euro Truck Simuator 2 im Steam Sale. 2 GB sind schnell geladen und dann, nach dem einfachem Tutorial sitze ich schon in einem Volvo und bringe Möbelstücke von Köln nach Duisburg. Im Hintergrund läuft Radio MDR 2... Stauschau und Blitzverkehr. ^^ Die Abendsonne glänzt durch meine Frontscheibe und ich merke das ich mich verfahren habe. Schnell ein Blick aufs Navi, Blinker an und wenden. Weiter geht's, ich liege gut in der Zeit. Leider muss ich jetzt aufhören zu schreiben, da wartet ein Gefahrengut in Bremen das nach Amsterdam muss. Wenn der Boss merkt das ich während der Autofahrt schreibe, ist mir die Abmahnung so gut wie sicher! ;-)
schrieb am

Facebook

Google+